Auto
Grundsätzlich liebe ich schnelle und schöne Autos, aber nach langen Tourneen bin ich richtig froh, endlich aussteigen zu dürfen.

Butterkipferl
Meist verzichte ich auf das Frühstück, da ich diese Minuten viel lieber noch im Bett verbringe. Nur ein Butterkipferl schafft es, daß ich dafür extra aufstehe.

Chemie
Die Chemie zwischen zwei Menschen ist vergleichbar mit dem was zwischen den Zeilen steht...

Deutschland
Durch meine Auftritte und den damit verbundenen Reisen darf ich Deutschland in all seinen landschaftlichen Facetten kennenlernen, und von den damit verbundenen menschlichen Begegnungen möchte ich keine einzige missen.

Ewigkeit
Als Stiergeborene will man es ja gar nicht wahrhaben, daß alles vergänglich ist. Ich hoffe, daß meine Lieder bleiben...

Fernsteuerung
Ferngesteuerte Modellflugzeuge und Autos sind mir wesentlich lieber als Mixer und Entsafter.

Graz
Graz ist eine Reise wert. Überzeugen Sie sich selbst!!!

Herzlichkeit
Herzlichkeit ist für mich der internationale Schlüssel, um Türen zu öffnen.

Ideen
Ideen und Träume sind der erste Schritt in die Wirklichkeit.

Jesus
Jesus gibt mir immer Halt...

Krimi
Mord- und Totschlagfilme tue ich meiner Seele nicht mehr an.

Lurch
Als Kind holte ich Lurche und Molche aus der Rettenbachklamm und beobachtete sie in meinem Aquarium.

Mut
Es hat nichts mit Mut zu tun, gegen den Strom zu schwimmen. Manchesmal ist es einfach ein Sich-treu-bleiben.

Nimmersatt
Man hat immer die Wahl, zufrieden zu sein oder ein Nimmersatt zu bleiben.

Oben ohne
... ist nichts für mich. Da bin ich zu schüchtern :-)

Publikum
Mein Publikum ist mein wichtigster "Gradmesser".

Quelle
Musik ist für mich wie eine Quelle, die nie versiegt.

Ruhepause
Ruhepausen sind ganz wichtig, um das Ziel auch zu erreichen.

Sorgenlos
Sorgenlos zu sein und sich geborgen fühlen war in meiner Kindheit meine wichtigste Basis für alles.

Tango
Ich tanze für mein Leben gern...

Ukulele
Da denke ich immer an meinen Lieblingsfilm, "Manche mögen 's heiß". 

Versprechen
Ich stehe zu meinem Wort.

Wunder
Wunder geschehen jeden Tag!

Xsund
Gesund zu sein ist das sichtbare Ergebnis, wenn man in seiner Mitte ist.

Yokohama
... bewundere ich nur auf Ansichtskarten. Ich bin viel lieber zu Hause.

Zunge
Manchesmal wäre es besser, mir öfter auf die Zunge zu beißen, als meine Gedanken immer auszusprechen.